Unterricht kann auch unterhaltsam!

In meiner eigenen Schulzeit empfand ich den Unterricht oft als langweilig. Dieses Gefühl hat mich dazu motiviert, einen fesselnden und dennoch lehrreichen Unterricht zu entwickeln, der so spannend ist wie deine Lieblingsserie.

Erfolgsgeschichten unserer Schüler:innen

…, dass es eine der besten Lernerfahrungen war,die ich je gemacht habe. Luc war nicht nur sehr kenntnisreich und erfahren,sondern auch extrem motivierend und inspirierend. Er sorgte stets dafür, dassder Unterricht dynamisch, interaktiv und zugleich anspruchsvoll war…

Alexander jung

The unconventional teaching methods, including poems and stories, make learning engaging and fun. If you're looking for a unique and exciting way to learn Spanish, this is the place to be!

brandon zehnder

…I am grateful for the valuable assistance that Luc has provided me with his humorous andeffective and ''easy to understand'' communication.

sophia pal

… und die Destino Spanischschule hat mir dabei geholfen, auf eine entspannte und effektive Weise. Die Art und Weise wie Luc das macht, gefällt mir sehr. Besonders schätze ich die unkomplizierte Kommunikation und die schnellen Antworten, falls Fragen ausserhalb des Unterricht auftauchen.
Sehr wichtig - KEIN Unterricht ohne Lacher!

Amalia Berardelli
Unterrichtete Schüler
98.2%
Zufriedenheitsgrad
CHF 2625
Spenden für Estación Esperanza

Alles begann im Wohnzimmer

Seitdem hat sich viel verändert, und wir bin stolz darauf, dass Luc nun am Gymnasium Stadelhofen eine neue Unterrichtsstätte gefunden hat. Gleich über dem Gleis beim Stadelhofen. Obwohl sich der Standort gewechselt hat, ist eines unverändert geblieben: der familiäre und unterstützende Ansatz, den Luc seinen Schülern gegenüber hege. Diese Atmosphäre der Nähe und Unterstützung ist nach wie vor ein zentraler Bestandteil seiner Unterrichtsmethode, unabhängig vom Ort, an dem der Unterricht stattfindet.

ein Schweizer Spanischlehrer?

Ja, genau! Ich bin Luc, ein Schweizer Spanischlehrer. Auf meinem Weg, die Sprache zu beherrschen, habe ich mich durch alle Regeln durchgekämpft. Als Nicht-Muttersprachler kenne ich alle Abkürzungen und Eselsbrücken, die mir geholfen haben, die Feinheiten der Sprache zu verstehen - Dinge, die für native Speaker oft intuitiv sind. Diese intensive Auseinandersetzung mit der Sprache ermöglicht es mir, sie auf eine einzigartige und zugängliche Weise zu unterrichten, die meinen Schülern dabei hilft, sie besser zu verstehen und zu beherrschen.

Unsere 5 Grundprinzipien

Zusammen sind wir stärker. Die Destino Spanischschule setzt höchsten Wert auf ein familiäres und sicheres Umfeld. Denn der Mensch lernt am besten, wenn er sich aufgehoben fühlt.

Be Collaborative - Entrepreneur Webflow Template

Spass

Da ein Arbeitstag sehr anstrengend sein kann und der Mensch am besten mit Unterhaltung und Spass lernt, verlässt keine Person die Stunde, ohne gelacht zu haben.

Move Fast - Entrepreneur Webflow Template

Engagement

Die neu entwickelte Unterrichts-art fordert ein hohes Mass an Engagement, sowohl von Seiten der Schüle als auch von dem Lehrer. Dies weckt einen aktiven Lernprozess hervor und bietet ein intensives Auseinandersetzen mit dem Unterrichtsinhalt.

Be Open - Entrepreneur Webflow Template

Innovation

Schule war doch immer so langweilig. Nicht bei Destino.  die innovativen Unterrichtsmethoden gehen über traditionelle Lehr-ansätze hinaus und kreieren ein einzigartiges Lernerlebnis.

Focus On Impact - Entrepreneur Webflow Template

Familien-erlebnis

Die Destino Spanischschule ist mehr als nur eine Sprachschule. Sie fördert die zwischen- menschlichen Beziehungen innerhalb der Klasse und schafft einen unglaublich gelassenen, aber doch zielorientiere Lern- atmosphäre.

Thrive For Results - Entrepreneur Webflow Template

Relevanz

Da eine Sprache so vielfältig wie die Landschaft der Schweiz sein kann, konzentriert sich die Destino Spanischschule nur auf die relevanten und praxis-orientierten Inhalte. Der Unterrichtsinhalt ist von grösster Bedeutung und beinhaltet nur einen direkten Bezug zum Leben.

Bist du bereit, loszulegen?