Kurse

A1.2 Aufbaukurs

Die meisten Schüler:innen entscheiden sich gleich, mit dem A1.2 Aufbaukurs weiterzumachen.
9 sessionen an 90 Minuten

Über die Klasse

In meinen familiären Klassen, die in der Regel 8-12 Schüler umfassen, liegt der Fokus stark auf der Qualität des Unterrichts und der Motivation der Lehrperson. Laut der Hattie-Studie zeigt sich, dass die Klassengröße bis zu über 20 Schülern keinen signifikanten Einfluss auf den Lernerfolg hat, solange die Lehrperson motiviert und engagiert ist. Daher konzentriere ich mich darauf, einen dynamischen Unterricht anzubieten und meine Schüler zu inspirieren, unabhängig von der Größe der Klasse. Durch diese Herangehensweise gewährleiste ich eine effektive Lernumgebung, in der jeder Schüler sein volles Potenzial entfalten kann.

Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Preis: CHF 584 anstatt CHF 730